• Moin!
    Ich bin Jürgen Heppeler,
    Dein Hochzeitsfotograf am Bodensee
I love to capture your moments
Ich bin Jürgen, Hochzeitsfotograf am Bodensee, geboren im schönen Osnabrücker Land. Seit über 15 Jahren fotografiere ich Hochzeiten. Ich selber bin glücklich verheiratet, habe zwei freche Jungs, liebe die Liebe und das Authentische. Aus diesem Grund will ich Euch auch so zeigen, wie Ihr seid. Denn genau so seid Ihr perfekt.

Ihr heiratet in einer anderen Stadt oder im Ausland?

Ich begleite Euch mit Freude zu Eurem Fest! Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen.

Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.

Den Menschen die geschaffenen Fotos zu präsentieren und deren Freude abzulesen, gehört jedes Mal auf#s Neue zu den schönsten Momenten! Gibt es etwas Schöneres, als Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe und Freudentränen festzuhalten? All eure emotionalen und unvergesslichen Momente forme ich zu einer einzigartigen Reportage, so dass Ihr Euch für immer an Euren wunderbaren Tag erinnern werdet…
How we met

The First Date

Emotionale und unvergessliche Momente
„Auch nach 6 Jahren habe ich immer noch Schmetterlinge in meinem Bauch.“

The First Kiss

When we kissed for the first time, both of us were totally nervous. But we were meant to be.
A picture is worth a thousand words, but a true photograph is a moment forever captured in time. Its a still image that tells a story of love, fear, wanting and need...

Treffen

Wenn Ihr möchtet, dann treffen wir uns gern auf einen Kaffee.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Im Sieble 22 88690 Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee